Am 19.03. konnten Attila und Brunhilde die Btr. bestehen!

Am 01. und 02. Oktober konnten Sebastian und Argo die Vgp des DL-Verein Hessen mit 312P im III. Preis bestehen!

Waidmannsheil!!

Am 02. Juli wurden Amira und Argo zur endgültigen Bewertung auf der Zuchtschau vom DL-Hessen vorgestellt. Amira wurde mit sg/sg/sg und Argo mit sg/sg/v bewertet.

Am Sonntag den 13.03. konnte Ares (Argo) die Btr. bestehen. Waidmannsheil dem erfolgreichen Gespann!!

Bei schönem Wetter haben wir am Samstag dem 27.02. eine Übungseinheit für die Btr. eingelegt. 

Der Deckrüde für den B-Wurf steht nun fest! Ich habe mich für "Basko vom Aartal" entschieden. Ich konnte mich bei mehreren Gelegenheiten von dem Rüden und seiner Leistungsstärke überzeugen. Auch das Wesen von ihm ist einwandfrei!! Außerdem kenne ich einige Wurfgeschwister von Basko und auch diese haben mich überzeugt. Eine genaue Beschreibung und die Geschwisterleistung ist unter "B-Wurf" zu sehen.

Am 24.10.2015 konnten Aica und Aika die BP-Hessen bestehen!

Am 03. und 04. Oktober habe ich Amira auf der VGP vorgestellt. Die Hündin war an beiden Tagen sehr gut drauf und so konnte sie die Prüfung mit 336 Punkten ÜF im I. Preis als Suchensiegerin bestehen.

Am 26.09.2015 konnten Amira und Attila die BP-Hessen bestehen! Attila hat laut der Richter dabei als Bester die Schweißfährte gearbeitet!

4 Hegemeister's haben am 11./12.09.2015 die HZP erfolgreich bestanden!

04.03.2015: die Hegemeister's  trafen sich zum HD-Röntgen und einen kleinen Übungstag!

10.08.2014: Amira und Enja bei der Arbeit!

03.08.2014: Nach der Schweißübungsfährte wurden erstmal an der Jagdhütte eine Stärkung für alle verteilt!

23.06.2014: Übungstag im Revier.

14.06.2014: Bundeszuchtschau des DL-Verbandes in Gedern

11.06.2014: Amira

Abkühlung tut so gut bei der Hitze, und wenn es die Dummyente ist ich hole es raus...
Abkühlung tut so gut bei der Hitze, und wenn es die Dummyente ist, ich hole es raus...

11.06.2014: Amira

Bei uns Hegmeister's ist immer der Bär los!
Bei uns Hegmeister's ist immer der Bär los!

09.05.2014: Amira

Amira mit Herrchen bei der Ablegeübung!
Amira mit Herrchen bei der Ablegeübung!

04.05.2014: Amira, Argo und Attila trafen sich heute zum Üben an der Reizangel und natürlich kam dabei das Spielen nicht zu kurz.

17.04.2014: Amira und Attila gemeinsam im Revier unterwegs!

03.04.2014: Amira und Aica beim Vorstehen an der Reizangel!

23.03.2014: Frischling